Support

Support2018-06-25T12:20:44+00:00

Direkter Support durch Fernzugriff

Das Erläutern von Einstellungen, Präsentationen oder Fehlersuche können wir direkt auf Ihrem PC oder MAC durchführen. Beide Partner sehen dann den  gleichen Bildschirm und das Erklären und Suchen funktioniert so wesentlich schneller. Zur Verbindung kann dieses Teamviewer-Programm heruntergeladen, gespeichert und gestartet werden. Es muss bei Ihnen kein Programm installiert werden und somit wird in Ihrer Systemumgebung nichts verändert. Das Programm wird nur „ausgeführt“. Das funktioniert auch hinter Firewalls und Routern im Netzwerk.

teamviewer pf-iservice

Darstellung des Moduls nach dem Aufruf.

  • Nach dem Starten wird eine zufällige 9-stellige Zugangsnummer und ein 4-stelliges Kennwort angezeigt. Diese können Sie uns durch einen Telefonanruf an 07231 / 455 0987 mitteilen oder wir vereinbaren einen Rückruf.
  • Sobald wir die Zugangsdaten eingegeben haben, werden wir über das Internet verbunden und können Ihren Monitor-Inhalt sehen.
  • Sie können die Verbindung jederzeit beenden.

Alternativ kann auch direkt beim Hersteller Teamviewer die jeweils für Ihr Endgerät passende Software geladen werden.